DÉJÁ VU

 

Das Déjà Vu ist unter anderem ein Anlaufpunkt für alle Nachtschwärmer, die nach einer langen Nacht noch nicht nach Hause wollen. Bis mindestens vier Uhr werden hier unalkoholische Getränke, Kaffee, Bier, Schnaps und Cocktails zu günstigen Preisen angeboten. Besonders empfehlenswert ist für Studenten das Bundesausbildungsförderungsgetränk (BAFÖG). Hier erhalten alle Studierenden und Azubis mit gültigem Ausweis Getränke zu noch niedrigeren Preisen.

 

Die Sport- und Cocktailbar hat allerdings noch viel mehr zu bieten, denn in multikultureller Atmosphäre kann man alle Werder Spiele auf zwei großzügigen Leinwänden ansehen. Zusätzlich läuft parallel eine Konferenzschaltung auf zwei weiteren Bildschirmen, damit man auch die anderen Fußballspiele nicht verpasst.

 

Für alle, die keine Lust haben den ganzen Abend auf dem Barhocker zu sitzen, bietet das Déjà Vu noch die Möglichkeit Dart zu spielen. Und auch für die Verbindung mit dem WorldWideWeb ist durch zwei Computer und gratis WLAN gesorgt.

 

Für alle Sportfans und Nachtaktive ist das Déjà Vu die perfekte Adresse.

 

Adresse:

Langemarckstr. 136

28199 Bremen

Tel.: 0421 5229929

http://www.dejavu-bremen.de/

 

Öffnungszeiten:

täglich von 13:00 – mindestens 04:00 Uhr

 

Kommentare: 0